Hochzeitsfotos der Hochzeit von Vicky & Marcus in Leinfelden-Echterdingen

Ich freue mich, diese Hochzeitsfotos aus Leinfelden-Echterdingen, bei der ich als Hochzeitsfotograf von Vicky und Markus dabei war, zu teilen!

Vicky & Marcus meldeten sich und suchten nach einem Hochzeitsfotografen, der sie in Leinfelden bei Ihrer Hochzeit begleitet.  Ich war an diesem Tag noch frei und freute mich sie bei dem großen Tag begleiten zu dürfen. Die beiden sind so ein süßes Paar und ich hatte die beste Zeit mit ihnen sie an dem heißen Sommertag zu fotografieren.

Hochzeitsfotografie in Leinfelden-Echterdingen

Leinfelden-Echterdingen grenzt im Norden an das Stadtgebiet Stuttgart und reicht bis ins wunderschöne Siebenmühlental. Dort befinden sich einige Höfe und Mühlen die man als Hochzeitsfotograf toll nutzen kann. Auch in den reichlich vorhandenen Waldgebieten lassen sich tolle Hochzeitsfotos inszenieren. Wenn Ihr überlegt Eure Hochzeit dort fotografieren zu lassen, dann nichts wie hin.

Wie ich den Tag in Leinfelden-Echterdingen als Hochzeitsfotograf erlebte

Der Tag begann bei den beiden zu Hause wo ich das Getting-Ready fotografiert habe. Dabei lege ich immer Wert auf kleine Details und vor allem darauf, dass Hochzeitskleid in Szene zu setzen. Als Fotograf erkenne ich schnell wo sich ein passendes Plätzchen hierfür finden lässt.

Während die Stylistin sich um die Braut kümmerte, konnte ich ungestört die ersten Fotos für die Hochzeitsreportage erstellen. Das weiße Brautkleid, die Brautringe und der Brautstrauß waren bei der Braut und ich konnte damit loslegen.

Je näher das Ende der Vorbereitungen kam, desto mehr konnte man schon eine leichte Nervosität spüren. Als die Braut dann das Brautkleid angezogen hat konnte man die Aufregung nicht mehr verbergen. Vicky sah fantastisch aus und ich war total happy die Hochzeitsfotos machen zu dürfen.

Hochzeitsfotos in der St. Stephanus Kirche in Weilimdorf

Vor der St. Stephanus Kirche waren schon die Freunde und Familie versammelt und warteten gespannt auf die Braut die von ihrem Vater zum Traualtar geführt werden sollte. In der Kirche wartete bereits der Bräutigam am Altar auf die Braut. Er war natürlich sehr neugierig wie seine Braut in ihrem Kleid aussieht, dass er bisher noch nicht sehen durfte. Die Emotionen erreichten ihren Höhepunkt als Vicky und Markus sich das Ja-Wort gaben.

Brautpaarshooting im exotischen Garten in Hohenheim

Nach der Gratulation vor der Kirche fuhr ich mit dem Brautpaar zum exotischen Garten in Hohenheim wo ich den schönsten Teil des Tages als Hochzeitsfotograf hatte. Das Paarshooting ist immer ein Moment bei dem man etwas Zeit und Ruhe mit dem Hochzeitspaar hat. Dabei entstanden die wunderschönen Hochzeitsfotos.

Hochzeitsfeier in der Filderhalle in Leinfelden-Echterdingen

Nach dem Brautpaarshooting ging es dann zur Hochzeitsfeier in die Filderhalle nach Leinfelden-Echterdingen wo die Familie und Freunde sich bereits zum Sektempfang begaben und das Brautpaar mit knallenden Konfettibomben empfingen. Mit lustigen Spielen, tollem Essen und einem überglücklichen Brautpaar endete mein Tag als Hochzeitsfotograf.

Schreibt mir

Wenn Ihr noch Fragen habt oder gerne etwas Besonderes möchtet, dann schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich freue mich.

Scroll to Top