Hochzeitsfotograf Lindau

Für mich ging es an dem sonnigen Tag früh morgens nach Lindau Bodensee, wo ich diese wunderschöne Hochzeit fotografieren durfte. Als Hochzeitslocation hat sich das Brautpaar das Seehotel Kaiserstrand direkt am Bodensee nahe der Stadt Bregenz ausgesucht. Ein wunderschöner Ort mit Blick auf den Bodensee. 

Dieser Sommer war bisher einfach großartig und so hatte ich auch jetzt wieder das Glück, dass sich das Wetter von seiner besten Seite zeigte. Den Auftakt machte die standesamtliche Trauung im Standesamt Lindau, das wunderschön am Bodensee gelegen ist. Direkt im Anschluß an die Trauung gab es einen tollen Sektempfang im Park hinter dem Standesamt.

Von dort aus konnten die Gäste, bis zur eigentlichen Hochzeitsfeier, einen Bummel durch die herrliche Altstadt von Lindau machen. Das Brautpaar hat hierfür alles organisiert und viele kleine Zwischenhalte eingebaut, an denen man sich erfrischen konnte. In Lindau befindet sich auch der 33 Meter hohe südlichste Leuchtturm Deutschlands, den ich zusammen mit dem Brautpaar besuchte.

Ich blieb bis in die Abendstunden, wo ich die letzten Sonnenstrahlen und die beruhigende Stimmung für ein wunderschönes Brautpaarshooting nutzen konnte. Mit diesen Eindrücken habe ich mich als Hochzeitsfotograf verabschiedet und fuhr glücklich nach Hause