Hochzeitsfotos der Hochzeit von Lisa & Felix in Lindau

Ich freue mich, diese Hochzeitsfotos aus Lindau, bei der ich als Hochzeitsfotograf von Lisa und Felix dabei war, zu teilen!

Lisa & Felix meldeten sich und suchten nach einem Hochzeitsfotografen, der sie in Leinfelden bei Ihrer Hochzeit begleitet.  Ich war an diesem Tag noch frei und freute mich sie bei dem großen Tag begleiten zu dürfen. Die beiden sind so ein süßes Paar und ich hatte die beste Zeit mit ihnen sie an dem herrlichen Sommertag zu fotografieren.

Hochzeitsfotografie in Lindau

Lindau liegt am wunderschönen Bodensee. Mit seiner Seelage ist die Stadt sowie die Insel Lindau ein Traum für mich als Hochzeitsfotograf. Das viele Grün und der Seeblick garantieren gute Laute und traumhafte Hochzeitsofots.

Wie ich den Tag in Lindau als Hochzeitsfotograf erlebte

Für mich ging es an dem sonnigen Tag früh morgens nach Lindau Bodensee, wo ich diese wunderschöne Hochzeit fotografieren durfte. Als Hochzeitslocation hat sich das Brautpaar das Seehotel Kaiserstrand direkt am Bodensee nahe der Stadt Bregenz ausgesucht. Ein wunderschöner Ort mit Blick auf den Bodensee.

Dieser Sommer war bisher einfach großartig und so hatte ich auch jetzt wieder das Glück, dass sich das Wetter von seiner besten Seite zeigte. Den Auftakt machte die standesamtliche Trauung im Standesamt Lindau, das wunderschön am Bodensee gelegen ist. Direkt im Anschluß an die Trauung gab es einen tollen Sektempfang im Park hinter dem Standesamt.

Hochzeitsfotos im Standesamt Lindau

Für die kirchliche Trauung ging es mit der gesamten Hochzeitsgesellschaft und Blaskapelle dann einmal durch das Dorf bis zur St. Ulrich Kirche in Aich. Während des Spaziergangs wurde Musik gespielt und ich hatte die Möglichkeit viele tolle Hochzeitsfotos von der Hochzeitsgesellschaft und dem Brautpaar zu machen bevor wir in der wunderschönen barocken Kirche eintrafen.

Brautpaarshooting auf der Insel Lindau

Nachdem jeder das Brautpaar in den Arm nehmen konnte um zu gratulieren, hatten wir Zeit für das Paarshooting. Als Hochzeitsfotograf bin ich immer für Tipps dankbar wo es ein paar schöne Ecken in der Umgebung gibt. Im diesen Fall gab es um die Ecke eine ganze Reihe an schönen Flecken so dass es mir schwerfiel mich im Zaum zu halten, da ich an jeder Abzweigung eine neue wunderschöne Location für das Paarshooting entdeckte.

Hochzeitsfeier am Seehotel Kaiserstrand

Ich blieb bis in die Abendstunden, wo ich die letzten Sonnenstrahlen und die beruhigende Stimmung für ein wunderschönes Brautpaarshooting nutzen konnte. Als Fotograf freue ich mich immer wieder, wenn ich an eine tolle Location wie das Seehotel am Kaiserstrand komme. Mit diesen Eindrücken habe ich mich als Hochzeitsfotograf verabschiedet und fuhr glücklich nach Hause.

Schreibt mir

Wenn Ihr noch Fragen habt oder gerne etwas Besonderes möchtet, dann schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich freue mich.

Scroll to Top