Hochzeitsfotograf Hanau

Die Vorbereitung

Der Tag begann im Haus des Hochzeitspaares. Die Stimmung war ruhig und wenig aufgeregt, was für mich als Hochzeitsfotograf ideal war. So konnte ich mich ganz um das Paar und die Motive kümmern. Wir hatten ausreichend Zeit, um vom Paar und ihrem süßen Hund Bilder zu machen. Anschließend ging es dann zur Trinkkuranlage nach Bad Nauheim.

Die Trauung

Die standesamtliche Trauung fand in der wunderschönen Trinkkuranlage in Bad Nauheim statt. Dort wurde das Brautpaar von Freunden und Familie begleitet. Im Anschluss an die Trauung gab es einen Sektempfang mit Häppchen unter freiem Himmel. Das Wetter hat sich auch hier von seiner besten Seite gezeigt. Die Trinkkuranlage der Stadt Bad Nauheim hat sich als tolle Location für unsere Hochzeitsfotos herausgestellt. Die langen Arkaden boten Schatten, der vor der gleißenden Sonne schützte.

Die Feier

Die Gäste konnten von der Trinkkuranlage gemütlich zur eigentlich Hochzeitsfeier im Sprudelhof der Stiftung Sprudelhof laufen, der unmittelbar in der Nähe liegt. Dort war bereits alles eingedeckt und dekoriert. Damit die Gäste wussten, an welchem Tisch sie sitzen, gab es Luftballons mit den Tischnummern, die über dem jeweiligen Tisch schwebten. Das vegetarische Buffet wurde kurz nachdem wir das große Gruppenfoto gemacht haben eröffnet und die Feier nahm ihren Lauf.