Hochzeit Stuttgart in der

Alten Scheuer Degerloch

Die Vorbereitung

Der Tag fing schon mit vielversprechendem Wetter an. Glücklicherweise waren alle Hochzeitsreportagen in Stuttgart dieses Jahr ohne Regen über die Bühne gegangen und dieser Tag sollte genauso werden. Im Haus der Brauteltern hat sich das Brautpaar in getrennten Räumen gestylt und so musste ich ein wenig Katz und Maus spielen, damit sich das Paar nicht zufällig sehen konnte.

Die Trauung 👰🏼 🤵🏼

Das Brautshooting haben wir bei dieser Hochzeit vor der Trauung gemacht, wir sind dafür einfach durch die Umgebung gefahren und haben dabei eine traumhafte Location in der Nähe der Brauteltern gefunden. Danach ging es mit einem alten Ford Mustang in die „Alte Scheuer“ in Degerloch, wo die Trauung in der anliegenden Kirche stattfand. Ein Teil der Familie war extra aus Persien angereist und so warteten alle schon ganz gespannt auf die Ankunft des Brautpaares in der außergewöhnlichen Hochzeitslocation.

Die Feier 🍾

Als Hochzeitsfotograf aus Stuttgart habe ich schon viele Hochzeitsfeiern miterlebt und freue mich immer besonders auf die eigentliche Feier. Die bunt gemischten Gäste waren aus aller Welt angereist und es wurde bis spät in die Nacht wild gefeiert. Es war eine großartige Stimmung und so entstanden auch wunderschöne Bilder von der Feier, bei der die Gäste die Tanzfläche gar nicht mehr verlassen wollten. Die Nacht endete dementsprechend spät. 🎊

Schreibt mir

Wenn Ihr noch Fragen habt oder gerne etwas Besonderes möchtet, dann schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich freue mich.

Scroll to Top